Zum Priwall

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0099cb3/d6/drupal/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Anmeldung Brevet 31.08.2019 "Zum Priwall"/ "Zum Ratzeburger See"

Anmeldung für den Brevet "Zum Priwall", 200 km oder Mini-Brevet "Zum Ratzeburger See", 150 km
Das Startgeld in Höhe von
8,00 Euro
ist bis zum 29.08.2019 auf das Konto
IBAN: DE52 2135 2240 0250 0047 87
bei der Sparkasse Holstein zu überweisen.
 

2019-08-31 200km Brevet "Zum Priwall", 150km Mini-Brevet "Zum Ratzebuger See"

31/08/2019 08:00
31/08/2019 21:30

Brevet "Zum Priwall" und Mini-Brevet "Um den Ratzeburger See"

200 / 150 Kilometer durch Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern

 

Sonnig und windig im Spätsommer

 Startvorbereitungen vor dem Brevet "Zum Priwall"
 
Meteorologisch gehört der 8. September ja schon zum Herbst. Glücklicherweise wusster der Samstag nichts davon und begrüßte die 41 Starter mit freundlichem Sonnenschein.
Streckenweise war es etwas windig, aber alle haben es geschafft und einen schönen Tag auf einer als schön empfundenen Strecke verbracht.

Bei Sommersonne ans Wasser

Brevet "Zum Priwall" und Mini Brevet "Zum Ratzeburger See"

am 10.09.2016


Nachdem der Sommer in diesem Jahr wieder einmal etwas durchwachsen war, überrollte eine warme Spätsommerwelle die erste Septemberwoche. Entsprechend schnellte die Zahl der Anmeldungen in der Woche vor dem Brevet in die Höhe.

Inhalt abgleichen