HBK 2014 / Das Trikot

Zu HBK 2014 wird ein Veranstaltungstrikot geben. Dieses ist gesondert zu bestellen und zu bezahlen. So soll es aussehen:

  

Und der Hersteller gibt auch die Größen dazu an:

Preise: 45,-€ Kurzarmtrikot  / 56,-€ Langarmtrikot

Kommentare

Burkhard meint ich wäre der

Burkhard meint ich wäre der ASP bezüglich der Passform. Ich weiß gar nicht "wieso".
Die Größentabelle kommt so in etwa hin. Für Größe M werden 98 cm angegeben. Ich habe 106 cm Weite bei flachliegenden Trikot gemessen. Das ist reichlich Bewegungsfreiheit.

Die Trikots von Bob sind eher athletisch geschnitten: Breite Schultern, schmale Hüfte.

Ich hoffe die Hinweise helfen ein wenig.

HBK-Trikots

Werden die denn rechtzeitig zum Abradeln da sein?
Ich fürchte das von vor vier jahren könnte bei mir gerade arg figurbetont sein und das bekomme ich bis dahin auch nicht mehr geändert.

Abradeln im Mai

Natürlich werden die Trikots noch nicht im Mai geliefert.

Aber: Wir haben kein Dresscode für das Abradeln. Du wirst schon etwas finden und nicht als Nudist auf die Strecke gehen müssen. Ich habe übrigens gar kein HBK-Trikot und muss daher ohnehin anderen Zwirn tragen.