09.08.2014 Hamburg-Berlin Köln

09/08/2014 06:00
14/08/2014 14:00

 

Über 1500 Kilometer mit dem Fahrrad von Großhansdorf (bei Hamburg) über Nauen (bei Berlin) nach Rösrath (bei Köln) und wieder zurück. Am 9.August geht es los.

Anmelden kann man sich ab dem 1.April.

Link zum Anmelde-Server (Freigabe programmgesteuert am 1. April 2014)

Das Startgeld beträgt 170,-€ und beinhaltet die Verpflegung an den Hauptkontrollstellen und den Transport eines Gepäckstücks von Großhansdorf nach Petersborn und wieder zurück  

Das Veranstaltungstrikot kann man extra bestellen.

Flyer als Download im Anhang. Weitere Informationen folgen.

AnhangGröße
2014-Super-Brevet_Deutsch.pdf442.63 KB
2014-Super-Brevet_Englisch.pdf333.85 KB
2014-SuperBrevet_Französisch.pdf395.38 KB

Kommentare

Anmeldung HBK 2014

Hallo,
ich möchte mich anmelden und bekomme immer die Fehlermeldung:
" Es sind Fehler aufgetreten. Bitte Strecke auswählen."
ich kann aber keine Strecke auswählen obwohl ich alle Felder ausgefüllt habe.
Ist die Anmeldung schon voll/geschlossen?
Viele Grüße
Ludwig  

 

Hamburg - Berlin - Köln - Hamburg

Hallo Zusammen,
Schwierigkeiten beim Anmelden wurden heute Morgen schon kommentiert und entsprechende Tipps gegeben. Veranstaltungs - T-Shirt wählen. Habe ich gemacht. Dennoch kann ich mich nicht (komplett) anmelden. Neben der Streckenwahl (es gibt doch nur die eine Strecke - ich habe doch gar keine Wahl) wird mir mit roter Schrift angezeigt, dass ich ein mindestens 6 stelliges Passwort angeben soll. Ich weiderhole dieses (im Vorhinein aus mehr als 6 Zeichen bestehende Passwort) von mir bereits in das Feld eingesetzte Wort und die Anzeige dieses Fehlers verschwindet. Einzig die Streckenwahl als letzter übrig gebliebener Fehler wird weiterhin angezeigt. Aber anklicken und ein Häckchen dort (an vorgegebener Stelle) setzen, kann ich  leider nicht. Was mache ich falsch?!?!? Muss ich mich (zusätzlich) für den Kauf eines Veranstaltungstrikots entscheiden , damit ich teilnehmen kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit mich anzumelden? 
Gruß vom Andreas  

Es sind Fehler aufgetreten. Bitte eine Strecke auswählen.

If you notice the message: "Es sind Fehler aufgetreten. Bitte eine Strecke auswählen."
Please check your selection for "Dein Veranstaltungs-T-Shirt / your event t-shirt / votre événement T-shirt".
You must select one choice.

Es sind Fehler aufgetreten

Auch ich habe Schwierigkeiten mich anzumelden. Selbst bei Angabe eines Veranstaltungs-T-Shirts klappt es nicht. Die Strecke läßt sich nicht auswählen / ich kann keinen Haken ansetzen. Habe mich daher stattdessen (über den Button Registrierung) registriert. Tauche aber in der Registrierungsliste nicht auf. Bin ich jetzt registriert und auch angemeldet?!?! Oder muss ich erneut (und dann auf eine mir noch nicht bekannte Art) die Anmeldung vornehmen?
Gruß vom Andreas

Leider tritt auch bei einer

Leider tritt auch bei einer Auswahl dieser Fehler auf. / Sadly this error occurs also when you make a choice.